Hochzeitsplanerin


Ja, ich will ! Vielleicht hast Du, liebe Braut oder Du, lieber Bräutigam genau diesen Satz bereits gesagt. Und zwar, direkt nach dem Antrag Deines Partners oder Deiner Partnerin. Und vielleicht ist genau das nun der Grund, warum wir uns hier zum ersten Mal begegnen und vielleicht in Zukunft gemeinsame Wege gehen, um Euren Hochzeitstag zu dem zu machen, was er verdient zu sein: Der Schönste Tag Eures Lebens!


Anja

31 Jahre alt und ziemlich klein, dafür aber mit einem riesigen Herzen und einer ebenso großen Leidenschaft für die Liebe, Brautpaare, Hochzeiten und einem soliden Organisationstalent ausgestattet – das ist Anja Fischer in einem Satz. Und wie man unschwer erkennen kann, und weil Bilder mehr sagen als tausende Worte: Auch Anja selbst hat bereits Ja! gesagt und es liegt nun ganz bei Euch, ob Anja auch Eure Hochzeitsplanerin sein darf und soll.


Ich würde mich von Herzen freuen den Schönsten Tag Eures Lebens gemeinsam mit Euch zu planen!

Von Herzen
Eure Anja